Sie lesen den Originaltext

Ich wünsche eine Übersetzung in:

A1.2b

Ich kann Bruchzahlen und Dezimalzahlen darstellen und vergleichen.

A1.2b

#title=Inhaltsverzeichnis #content=Checklisten Checklisten LI Zahl - A1.2_U HR Name LI Zahl - A1.2_U HR Beschreibung Ich-kann-Liste mit grundlegenden und erweiterten Anforderungen für die Haupt- und Realschule. Ohne Aufgaben. Autoren: SINUS-Set 1 Dateiname Materialien100.doc Dateigröße 43 kB LI Zahl - A1.2b Gym Name LI Zahl - A1.2b Gym Beschreibung Ich-kann-Liste mit grundlegenden und erweiterten Anforderungen für das Gymnasium. Ohne Aufgaben. Autoren: SINUS-Set 1 Dateiname Materialien098.doc Dateigröße 43 kB #content=Arbeitsblätter Arbeitsblätter Bruchverständnis Name Bruchverständnis Beschreibung In dieser Aufgabe stellen die Schülerinnen und Schüler ihr Verständnis von Bruchzahlen anhand von Zahlengeraden dar. (Planung, Konstruktion und Berechnung) Autoren: Werner Blum, Christina Drüke-Noe, Ralph Hartung; Olaf Köller

Mehr

#content=Checklisten

Checklisten

LI Zahl - A1.2_U HR

NameLI Zahl - A1.2_U HR
BeschreibungIch-kann-Liste mit grundlegenden und erweiterten Anforderungen für die Haupt- und Realschule. Ohne Aufgaben.
Autoren: SINUS-Set 1
DateinameMaterialien100.doc
Dateigröße43 kB

LI Zahl - A1.2b Gym

NameLI Zahl - A1.2b Gym
BeschreibungIch-kann-Liste mit grundlegenden und erweiterten Anforderungen für das Gymnasium. Ohne Aufgaben.
Autoren: SINUS-Set 1
DateinameMaterialien098.doc
Dateigröße43 kB

#content=Arbeitsblätter


Arbeitsblätter

Bruchverständnis

NameBruchverständnis
BeschreibungIn dieser Aufgabe stellen die Schülerinnen und Schüler ihr Verständnis von Bruchzahlen anhand von Zahlengeraden dar. (Planung, Konstruktion und Berechnung)
Autoren: Werner Blum, Christina Drüke-Noe, Ralph Hartung; Olaf Köller