Sinus Arbeitsblätter Leitidee Messen

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

A1.3a

Ich kann den Flächeninhalt und den Umfang von einfachen Figuren bestimmen. Ich kann die Einheiten situationsgerecht auswählen.

1. Checklisten


Checkliste Messen A 1.3-Teilbereich Umfang und Flächeninhalt

Checkliste Messen A 1.3-Teilbereich Umfang und Flächeninhalt

Name

Checkliste Messen A 1.3-Teilbereich Umfang und Flächeninhalt

BeschreibungIch-kann-Liste mit grundlegenden und erweiterten Anforderungen. Grundlage Neue Wege 5 Ausgabe Niedersachsen.
Autoren: Martina Heindorf; Helga Mayer-Lindenberg; Frank Osburg; Elke Stuthmann, Sven Wagner
Dateiname

Materialien029.doc

Dateigröße

64.5 kB

Checkliste Messen A 1.3-Teilbereich Umfang und Flächeninhalt

Checkliste Messen A 1.3-Teilbereich Umfang und Flächeninhalt 2

Name

Checkliste Messen A 1.3-Teilbereich Umfang und Flächeninhalt

BeschreibungIch-kann-Liste mit grundlegenden und erweiterten Anforderungen. Grundlage Elemente 5 Ausgabe Niedersachsen.
Autoren: Martina Heindorf; Helga Mayer-Lindenberg; Frank Osburg; Elke Stuthmann; Sven Wagner
Dateiname

Materialien027.doc

Dateigröße

64.5 kB


2. Arbeitsblätter


Link zur Lernsituation: „Unsere eigene WG“ – Architekturprojekt

Lernsituation: Flächen- und Umfangsbestimmung 1

Lernsituation: Flächen- und Umfangsbestimmung 1

Name

Lernsituation: Flächen- und Umfangsbestimmung 1

Beschreibung

Verlinkung zur Lernsituation: Einführung der Flächen- und Umfangsbestimmung